BAYERNregional
Warngau

Verkehrsunfall in Warngau

Am Sonntag, den 03.04.16, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Ortsverbindungsstraße Warngau-Piesenkam. Eine 63-jährige Warngauerin fuhr mit ihrem Pkw, VW, vom Flugplatz Warngau kommend in Richtung Bundesstraße 318. Beim Überqueren der OVS Warngau-Piesenkam übersah sie einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten 18-jährigen Holzkirchner. Dieser konnte den Unfall nicht mehr verhindern und fuhr mit seinem Pkw, VW, frontal in die rechte Fahrzeugseite der Warngauerin. Die 53-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Der Holzkirchner und sein gleichaltriger Beifahrer wurden ebenfalls leicht verletzt. Alle wurden mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Agatharied verbracht.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 04.04.2016


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen