BAYERNregional
Warngau

Verkehrsunfall in Warngau

Am 15.06.2016, gegen 07:45 Uhr fuhr eine 19-jährige Warngauerin mit ihrem Pkw, Peugeot auf der MB10 in Richtung Oberwarngau.
In einer Rechtskurve verlor sie aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam ins Schleudern und prallte gegen einen Baum.
Die junge Frau kam mit Verdacht auf eine Beckenverletzung mit dem RTW ins Krankenhaus Agatharied. Es entstand ein Gesamsachschaden von ca. 4.000 EUR.
Die freiwillige Feuerwehr Warngau war mit ca. 12 Mann am Unfallort und regelte den Verkehr.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 15.06.2016


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen