BAYERNregional
Warngau

Verkehrsunfall bei Warngau mit anschließender Flucht

Am 24.01.2017 ereignete sich gegen 14:40 Uhr auf der Bundesstraße 318 zwischen Holzkirchen und

Warngau ein Verkehrsunfall. Eine 25 jährige Miesbacherin fuhr mit ihrem Pkw Nissan in Richtung

Holzkirchen. Auf halber Strecke kam ihr ein grauer Pkw Skoda entgegen. Dieser geriet zu weit auf die

Gegenfahrbahn und touchierte die linke Fahrzeugseite des Nissans. Im Anschluss flüchtete der 39

jährige Skoda-Fahrer, ohne sich um seine Pflichten als Unfallbeteiligter gekümmert zu haben. Es

entstand Sachschaden von mind. 2000 EUR; Verletzt wurde niemand. Da ein unbeteiligter

aufmerksamer Verkehrsteilnehmer sich das Kennzeichen des Verursachers merken konnte, kam

dieser nicht sehr weit. Als die Polizei ihn zur Rede stellte, war der Grund der Flucht auch bekannt. Der

Unfallverursacher hatte knapp ein Promille Alkohol im Blut. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen

Gefährdung des Straßenverkehrs und unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Der Führerschein wurde

noch vor Ort einbehalten.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 26.01.2017


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen