BAYERNregional
Warngau

Haustürbetrüger in Warngau

Am 07.05.09, gegen 15:00 Uhr, gab sich ein noch unbekannter Mann an der Haustüre einer 81 jährigen Warngauerin in der Austraße als früherer Bekannter aus und erschlich sich somit den Einlass. Anschließend betrog er diese, indem er ihr 4 Bettdecken im Wert von ca. 120 Euro für 900 Euro verkaufte. Der Mann ist etwa 1.90 Meter groß, kräftig gebaut, trägt kurzes, dunkles Haar und hat ein rundes Gesicht. Er hatte eine Brille, sprach Hochdeutsch und war vermutlich mit einem dunklen Auto unterwegs.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Holzkirchen unter 08024/9074-0.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 09.05.2009


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen