BAYERNregional
Warngau

Heustadel durch Kinder angezündet

Am Mittwoch, den 23.07.2009 gegen 16.20 Uhr wurde der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums in Rosenheim der Brand eines Heustadels in Warngau mitgeteilt, der im weiteren Verlauf vollständig abbrannte. Durch die eingesetzten Polizeikräfte wurden vor Ort mehrere Jugendliche festgestellt, wobei die Verursacher des Brandes bald ermittelt waren. Es handelte sich hierbei um drei strafunmündige Mädchen im Alter von jeweils 13 Jahren aus dem Landkreis Miesbach. Im Rahmen der Ermittlungen räumten sie die Brandstiftung an dem lediglich mit Heu befüllten Stadel ein, wobei ein Schaden von ca. 25.000 Euro entstand.

Die Kriminalpolizei Miesbach hat die Ermittlungen übernommen.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 25.07.2009


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen