BAYERNregional
Warngau

Vorfahrtsmissachtung führte zu Verkehrsunfall

Am Montag, den 28.09.2009, gegen 19:25 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Student aus Holzkirchen mit seinem Ford die Gemeindeverbindungsstraße aus Reitham kommend Richtung Warngau . Als er auf Höhe des Wohnanwesens Allerheiligen 4 in Warngau nach links in die Kreisstraße MB 10 einbiegen wollte, übersah er hierbei einen von links kommenden Kleintransporter, der von einem 31-jährigen Warngauer gelenkt wurde. Aufgrund der Vorfahrtmissachtung des 20-Jährigen kam es im Einmündungsbereich zur Kollision beider Fahrzeuge. Hierbei war die Wucht des Aufpralls so stark, dass an beiden Fahrzeugen Totalschaden entstand. Verletzt wurde jedoch niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 7500 Euro. Gegen den 20-Jährigen wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 29.09.2009


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen