BAYERNregional
Warngau

Schwerer Verkehrsunfall in Warngau

Am 14.05.2010 gegen 14:45 Uhr ereignete sich auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Piesenkam und Warngau an der Kreuzung zum Sportplatz Warngau ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 66jährige Warngauerin, die mit ihrem Pkw Skoda aus Richtung Sportplatz kam, missachtete die Vorfahrt einer 75jährigen Warngauerin, welche mit ihrem Pkw Suzuki aus Richtung Piesenkam kam. Durch den Zusammenstoß wurden beide Frauen schwer verletzt und durch das BRK ins Krankenhaus nach Agatharied gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand mit je 10000 Euro Totalschaden. Die Fahrzeuge wurden durch den Abschleppdienst abgeschleppt.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 16.05.2010


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen