BAYERNregional
Warngau

Verkehrsunfall auf der B 318:

Am 22.10.2010, ereignete sich gegen 11:15 Uhr, auf der B318 Fahrtrichtung Warngau kurz vor der Reithamer Kurve ein Verkehrsunfall.
Demnach bog ein unbekannter Pkw an der Abzweigung Allerer nach links ab, sodaß der nachfolgende Verkehr bremsen musste. Ein 55-jähriger Österreicher aus Achenkirch bemerkte dies mit seinem Pkw Skoda Octavia zu spät und fuhr auf den vorrausfahrenden Pkw Renault Clio einer 39-jährigen Waakirchnerin auf. Durch den Aufprall wurde der Pkw der Waakirchnerin wiederum auf den ebenfalls vorausfahrenden Pkw eines 79-jährigen Münchners aufgeschoben. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ingesamt ca. 10.000 Euro.
Der Pkw der Waakirchnerin musste abgeschleppt werden, sie selbst wurde bei dem Unfall leicht verletzt.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 24.11.2010


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen