BAYERNregional
Warngau

Verkehrsunfall bei Lochham

Am 13.12.2010 gegen 16:00 Uhr befuhr eine 21-jährige Holzkirchnerin mit ihrem Renault Twingo die Staatsstraße 2573 von Lochham nach Holzkirchen. Kurz nach dem Ortsausgangsschild war die Fahrbahn durch den vielen Schnee etwas verengt. Da der Holzkirchnerin ein paar Fahrzeuge aus der Gegenrichtung entgegenkamen fuhr die Holzkirchnerin so weit rechts, dass sie von der Fahrbahn abkam, einen Baum streifte und im Tiefschnee liegen blieb. Die Twingo-Fahrerin wurde von Bekannten zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus Agatharied gebracht. Am Twingo entstand ein Schaden von ca. 1500,- Euro. Zeugen, die den Unfall oder die Ursache für den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Holzkirchen unter 08024/9074-0 in Verbindung zu setzen.



Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 15.12.2010


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen