BAYERNregional
Warngau

Zu langsam abgebogen

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Abend des 10.02.2011 auf der Bundesstraße 318 zwischen Warngau und Reitham. Ein 58-jähriger Miesbacher wollte mit seinem Opel Vectra von der Bundesstraße nördlich fahrend nach links in Richtung Piesenkam abbiegen. Da er sich beim Abbiegen verschätzte und zu spät einschlug, kam er dem Straßengraben zu nah. Um nicht in diesen abzustürzen, brachte er sein Fahrzeug zum Stehen. Dabei blieb etwa die Hälfte seines Pkw auf der Bundesstraße stehen. Ein 81-jähriger Münchner bemerkte den Opel zu spät und fuhr mit seinem Mercedes frontal in die Seite des Opels. Dabei wurde der Beifahrer des Opels, ein 51-jähriger Tegernseer, schwer verletzt. Er wurde durch das BRK in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Fahrer erlitten jeweils nur leichte Blessuren. Beide Pkw wurden durch Abschleppdienste geborgen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 20.000,-- EUR. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen, der Verkehr in Richtung Tegernsee wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Warngau umgeleitet.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 11.02.2011


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen