BAYERNregional
Warngau

Unfall

Am 25.02.2011 ereignete sich gegen 14:50 Uhr ein Verkehrsunfall auf der B318.

Demnach befuhr eine 30-Jährige Österreicherin die B318 mit ihrem Pkw VW Golf von Warngau kommend in Richtung Holzkirchen. Ein 57-Jähriger Münchner fuhr mit seinem Pkw Skoda Yeti in die Gegenrichtung und scherte plötzlich zum Überholen aus. Die Österreicherin musste nach rechts ausweichen um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern. Anschließend landete sie mit ihrem Fahrzeug im Graben. Der Münchner versuchte, als er den entgegenkommenden Pkw sah, wieder auf seine Fahrspur herüberzuscheren, touchierte hierbei jedoch den Lkw Fiat Ducato eines in Richtung Warngau fahrenden 39-Jährigen Stuttgarters. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es entstand ein Gesamtschaden an den Fahrzeugen von ca. 6500 Euro.

Den Münchner erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs aufgrund groben Fehlverhalten beim Überholen.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 27.02.2011


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen