BAYERNregional
Warngau

Brand an der Holzwand des Trachtenheims in Wall

Am 24.03.11, um 19:14 Uhr, teile ein aufmerksamer Gast der Gaststätte Mehringer in Wall der integrierten Leitstelle Feuerwehr und Rettungsdienst in Rosenheim einen Brand des Trachtenheimes, das sich direkt hinter der Gaststätte befindet, mit.

Das Feuer wurde von den freiwilligen Feuerwehren Wall und Miesbach, die mit insgesamt 4 Fahrzeugen und 30 Mann ausgerückt waren, gelöscht.

Die Polizei geht davon aus, dass ein technischer Defekt an einen 230 Watt Lichtstrahler, der an der Holzwand eines Trachtenheim-Anbaus angebracht war, den Schwelbrand auslöste.

Der Schaden beträgt ca. 3000 Euro. Ein Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 25.03.2011


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen