BAYERNregional
Warngau

Verkehrsunfall in Warngau

Am 12.08.11, gegen 13:00 Uhr, ereignete sich auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Piesenkam und Warngau ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Eine 50jährige Bayrischzellerin wollte mit ihrem Pkw Citroen wenden und übersah hierbei einen, Richtung Warngau fahrenden VW. Der Fahrer, ein 44 jähriger Warngauer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Bei dem Unfall wurde die Fahrerin des Pkw leicht verletzt und mit dem BRK ins KH Agataried gebracht. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 8000 Euro.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 15.08.2011


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen