BAYERNregional
Warngau

Durch´s Maisfeld gefahren

Vermutlich in der Nacht vom Samstag, den 17.09.2011 auf Sonntag, den 18.09.2011, wurde ein Teil eines Maisfeldes in Warngau an der B318 auf Höhe der Krottenthaler Alm durch unbekannte Täter verwüstet.
Der Spurenlage nach fuhr ein Pkw von der Straße nach Krottenthal kommend über die B318 in das Maisfeld hinein und fuhr eine Runde hindurch. Danach fuhr der Pkw noch eine zweite Runde, bzw. es fuhr noch ein zweiter Pkw durch das Maisfeld, der dem ersten Pkw eventuell folgte.
Der entstandene Schaden am Maisfeld wird mit ca. 500,- Euro angegeben.
An dem Pkw sind vermutlich Beschädigungen entstanden, bzw. wurde der Pkw durch die Aktion stark verschmutzt.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Holzkirchen unter Tel. 08024/90740 entgegen.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 23.09.2011


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen