BAYERNregional
Warngau

Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen

Eine Stunde zuvor, gegen 15:30 Uhr ereignete sich auf gleicher Fahrstrecke bereits ein Auffahrunfall, bei welchem zwei Personen leicht verletz wurden.
Ein 33-jähriger Valleyer befuhr zu diesem Zeitpunkt mit seinem Lkw Kastenwagen, VW T3 die B472 von Bad Tölz in Richtung Miesbach. Am Thalmühler Berg, vor der Abzweigung Oberstadl, mussten die beiden vorausfahrenden Unfallbeteiligten verkehrsbedingt halten. Der Valleyer leitete zwar eine Vollbremsung ein, fuhr aber auf den vorausfahrenden Pkw, VW Caddy einer 43-jährigen Waakirchnerin auf. Dieser wurde wieder rum auf den davor befindlichen Pkw, VW Golf eines 60-jährigen Schlierseers geschoben.

Die Waakirchnerin und ihr im Fahrzeug befindlicher 3-jähriger Sohn wurden leicht verletzt vom BRK ins Krankenhaus Agatharied verbracht. Die anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Der Lkw Kastenwagen und der VW Caddy waren nicht mehr verkehrstauglich und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden an allen Fahrzeugen liegt bei ca. 7000,- Euro.

Die FFW Wall war mit 10 Mann zur Verkehrsregelung im Einsatz. Die Kehrmaschine der Straßenmeisterei Hausham wurde zur Fahrbahnreinigung benötigt.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 10.10.2011


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen