BAYERNregional
Warngau

Einbruch in den EDEKA Warngau

In der Nacht zum Sonntag, 23.10.2011 gelangten vermutlich zwei bisher Unbekannte Täter nach aufhebeln von Fenstern in den EDEKA in Warngau. Dort wurden aus einem Büroraum eine größere Anzahl von Stangen Zigaretten aller gängigen Marken entwendet. Bei dem Einbruch wurde nicht unerheblicher Sachschaden verursacht. Geschädigt ist die 51-jährige Besitzerin des Supermarktes aus Warngau. In diesem Zusammenhang erging der Hinweis auf einen roten Pkw Seat Alhambra mit rumänischen Kennzeichen mit Anhänger mit blauer Plane, besetzt mit zwei männlichen Personen.
Hinweise werden erbeten an die PI Holzkirchen, 08024/9074-0

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 24.10.2011


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen