BAYERNregional
Warngau

Unfall mit verletzter Person auf B 318!

Am 07.02.2012 gegen 07.30 Uhr befuhr eine 21-jährige Otterfingerin mit ihrem Pkw Renault die B 318 von Warngau kommend in Richtung Tegernsee.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam sie auf schneebedeckter Fahrbahn in der sog. “Reithamer Kurve” ins Schleudern, überschlug sich und blieb mit der linken Seite ihres Pkw auf der Fahrbahn liegen. Die Otterfingerin konnte sich alleine aus dem Pkw befreien.

Bei diesem Unfall zog sie sich ein Halswirbelschleudertrauma und eine Schulterprellung zu und wurde mit dem Rettungswagen ins Atrium nach Holzkirchen verbracht. Am Pkw entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 2000,- Euro. Er wurde von der Fa. Estner abgeschleppt.

Die B 318 war mittels Verkehrsregelung für eine halbe Stunde nur einseitig befahrbar!


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 07.02.2012


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen