BAYERNregional
Warngau

Riskantes Überholmanöver mit Folgen auf der B 318

Am 09.02.2012 gegen 09:45 Uhr überholte ein bislang unbekannter Pkw - Fahrer mit seinem blauen Pkw Peugeot auf Höhe Warngau/Reitham in Richtung Tegernsee einen Pkw Mercedes, der durch eine 62-jährige Dietramszellerin gelenkt wurde. Der Fahrer des Pkw Peugeot scherte aufgrund des Gegenverkehrs so knapp vor der Dietramszellerin wieder ein und bremste anschließend sein Fahrzeug abrupt ab, sodass es der 62-Jährigen nur möglich war, nach rechts auszuweichen, um einen Unfall zu verhindern. Die Fahrt der 62-Jährigen endete schließlich auf einer neben der Fahrbahn befindlichen, stark verschneiten Wiese. Der rücksichtslose Peugeotfahrer fuhr ohne Anzuhalten weiter. Es entstand kein Sachschaden. Die Polizei ermittelt derzeit wegen eines Vergehens der Gefährdung des Straßenverkehrs und Nötigung. Zeugen dieses Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Holzkirchen unter Tel. 08024/9074-0 in Verbindung zu setzen!

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 10.02.2012


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen