BAYERNregional
Warngau

Verkehrsunfall in Warngau

Am 09.03.12 um 00:15 Uhr befuhr eine 28jährige Warngauerin mit ihrem Pkw Skoda die Ortsverbindungsstraße von Piesenkam in Richtung Warngau. Es schneite leicht und die Fahrbahn war winterglatt. Wenige Meter nach dem Bahnübergang kam sie aus bisher unbekannter Ursache mit ihrem Pkw ins Schleudern und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum.
Die Fahrerin wurde durch die Feuerwehr Warngau, welche mit 3 Fahrzeugen und 21 Mann an der Unfallstelle war, aus dem Fahrzeug befreit. Durch das BRK wurde sie mit Rippenfrakturen ins KH Agatharied gebracht. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 5000 Euro.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 10.03.2012


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen