BAYERNregional
Warngau

Auffahrunfall mit vier Verletzten

Am 23.04.12, gegen 12.35 Uhr, fuhr eine 28jährige Warngauerin mit ihrem Ford auf der B 318 in Richtung Tegernsee. Im Bereich Oberwarngau wollte die polnische Staatsangehörige nach links in die Riedstraße abbiegen. Da ihr eine Bundeswehr-Kolonne entgegenkam musste sie ihr Fahrzeug abbremsen. Dies bemerkte ein 82jähriger Weyarner zu spät. Er fuhr mit seinem Honda mit großer Wucht auf den Ford auf.
Die Warngauerin, sowie ihre vierjährige und achtmonatige Tochter wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die Kinder saßen ordnungsgemäß gesichert in Kindersitzen im Fond des Fahrzeugs. Die Mutter und die vierjährige Tochter wurden vom BRK mit Verdacht auf ein Schleudertrauma ins KKH verbracht. Das Baby war augenscheinlich wohlauf kam jedoch für weitere Untersuchungen ebenfalls mit der Mutter ins Krankenhaus.
Der Rentner erlitt einen Schock. Er wurde vor Ort durch das BRK behandelt.
Das BRK war mit zwei Rettungswagen, der Notärztin und dem Notfallmanager vor Ort. Wegen ausgelaufener Betriebsflüssigkeiten der Fahrzeuge wurde auch die FFW Warngau alarmiert.
An beiden Fahrzeugen entstand vermutlich Totalschaden. Der Sachschaden wird auf ca. 25.000,- Euro geschätzt.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 24.04.2012


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen