BAYERNregional
Warngau

Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer auf der B 318 Höhe Warngau

Gegen 17:30 Uhr kam es auf der B 318 zu einem Unfall zwischen einer 37jährigen Audi-Fahrerin aus Warngau und einem 38jährigen Baden-Würtembergischen Fahrer eines BMW-Kraftrads. Beide Verkehrsteilnehmer kamen aus Richtung Tegernsee.
Die Pkw-Fahrerin wollte vor Warngau bei der Abzweigung nach Piesenkam nach links abbiegen. Der Motorradfahrer überholte mehrere Fahrzeuge und prallte in die Fahrertür des Audi. Während die Pkw-Fahrerin auf der Fahrbahn anhalten konnte, stürzte der Kradfahrer mit seiner Maschine eine steile Böschung hinunter. Er wurde schwerverletzt ins Krankenhaus verbracht. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von ca. 10000 Euro.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 02.05.2012


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen