BAYERNregional
Warngau

Verkehrsunfall in Warngau

Am Sonntag, den 09.12.2012 gegen 09:00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in der Taubenbergstraße in Warngau. Eine 35jährige Reithamerin war mit ihrem Ford von der Bahnhofseite Warngau kommend unterwegs in Richtung Reitham. Sie fuhr durch die Unterführung der B318, fuhr nach der Unterführung nicht vorschriftsmäßig weit rechts und stieß mit dem entgegenkommenden VW eines 38jährigen Warngauers zusammen. Dieser versuchte noch auszuweichen und zu bremsen, konnte aber einen Zusammenstoß auch nicht verhindern. Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand. Der Ford wurde frontal und an der linken vorderen Seite beschädigt, der Schaden auf ca. 5000 Euro geschätzt. Der VW wurde frontal und ebenfalls an der linken vorderen Seite beschädigt, der Schaden auf ca. 2000 Euro geschätzt. Der Ford musste abgeschleppt werden, der VW war noch fahrbereit. Die Unfallverursacherin hat nun mit einer Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige zu rechnen. Die Durchfahrt der Unterführung war für ca. eine halbe Stunde gesperrt.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 10.12.2012


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen