BAYERNregional
Warngau

Verkehrsunfall in Warngau

Am 15.04.2013 gegen 23.00 Uhr, fuhr ein 15-jähriger Warngauer mit seinem dreirädrigen Kleinkraftrad von Warngau kommend in Richtung Taubenberg. Dabei befuhr er einen unbefestigten Waldweg. Er blieb auf dem äußerst weichen Untergrund mit dem Vorderrad stecken und kam zu Fall. Dabei verletzte er sich am Arm. Er wurde durch das BRK ins Krankenhaus Agatharied verbracht. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 300.00 Euro.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 16.04.2013


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen