BAYERNregional
Warngau

Bes. schwerer Fall des Diebstahls aus einem Kraftfahrzeug.

Am Morgen des 05.04.2013 stellte die 51jährige Geschädigte aus Warngau, Bahnhofstraße fest, dass die Seitenscheibe der Beifahrertüre ihres VW Tiguan eingeschlagen wurde.
Das Fahrzeug war in einem Carport, unmittelbar am Wohnhaus geparkt. UT war in das Fahrzeug eingedrungen und hatte eine braune Ledergeldbörse, die in der Ablage der Fahrertüre steckte, entwendet. Neben Bargeld in Höhe von ca. 250.- Euro erbeutete der Täter verschiedene Papiere wie BPA und Führerschein der Geschädigten. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 250.- Euro.
Ein Anwohner hatte gegen 03.30 Uhr ein dumpfes Schlaggeräusch gehört, hatte dies allerdings nicht zuordnen können.
Die PI Holzkirchen bittet um sachdienliche Hinweise.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 05.06.2013


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen