BAYERNregional
Warngau

Stromausfall durch Lenkdrachen verursacht

Der Ortsteil Osterwarngau war am 03.11.2013 gegen 17:00 Uhr kurzzeitig ohne Strom. Grund für diesen Ausfall war ein Lenkdrache, welcher sich in einer Hochspannungsleitung verfangen hatte. Ungeklärt ist, wie sich der Drache in der Stromleitung verfangen konnte. Der Mitteiler sah gegen 15:30 Uhr einen Lenkdrachen in der Luft fliegen, jedoch ohne seinen Lenker und verständigte daraufhin die Feuerwehr. Durch die Firma EON Bayern wurde daraufhin der Strom abgeschaltet und der Drachen von der Feuerwehr Warngau entfernt.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 04.11.2013


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen