BAYERNregional
Warngau

Schwerer Verkehrsunfall bei Warngau

Am 05.04.2014 ereignete sich um 11:00 Uhr auf der B318 bei Warngau, auf Höhe Reithamer Kurve, ein schwerer Verkehrsunfall. Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizeiinspektion Holzkirchen fuhr ein 27jähriger Münchner mit seinem Kraftrad Suzuki in Richtung Tegernsee. Am Unfallort kam er dann mit seinem Motorrad im Kurvebereich zu weit nach links rüber und touchierte zunächst einen silbernen VW Golf auf der Gegenfahrbahn. Durch den Zusammenstoß verlor der Motorradfahrer die Kontrolle und stieß im Anschluss frontal gegen einen weiteren, entgegen kommenden Skoda Octavia. Durch den Aufprall wurde der Münchner über das Fahrzeugdach des Skodas geschleudert und kam hinter dem Pkw schwer verletzt zum liegen. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von mind. 30.000 EUR. Die Bundesstraße musste für über 2 Stunden komplett gesperrt werden. Die Feuerwehr Warngau war mit mehreren Fahrzeugen vor Ort.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 06.04.2014


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen