BAYERNregional
Warngau

Verletzter Mountainbiker am Taubenberg

Am Sonntag, 06.07.2014, gegen 12:30 Uhr, fuhr ein 38-jähriger Warngauer den geschotterten Weg vom Taubenberg, aus Richtung ‚Christoph’ kommend, hinunter. Kurz vor der Einmündung auf die Kreisstraße MB12 Richtung Reitham, übersah er wohl ein Schlagloch. Dieses hatte für ihn im Schatten gelegen und war somit nur schlecht sichtbar gewesen. Der Lenker von seinem Mountainbike stellte sich quer und er kam über den Lenker hinweg zu Sturz. Der Warngauer, der einen Helm getragen hatte, zog sich Prellungen und ein Schlüsselbeinbruch an der linken Schulter zu und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 07.07.2014


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen