BAYERNregional
Warngau

Verletzter Rollerfahrer in Warngau

Am Sonntag, den 19.07.2015 gegen 18:30 Uhr war ein 50jähriger Warngauer mit seinem schwarzen Roller der Firma Piaggio auf der Straße vom Flugplatz Warngau kommend in Richtung B318 unterwegs. Zwischen kurz nach der Rechtskurve nach dem Flugplatz und kurz vor dem Bahnübergang kam der Rollerfahrer nach rechts ins Bankett ab und stürzte. Dabei zog er sich einen Oberschenkelhalsbruch und Verletzungen im Kiefer zu. Er wurde am Unfallort durch den Rettungsdienst und Notarzt erstversorgt und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Agatharied gebracht. Der 50jährige Warngauer verursachte den Unfall ohne Fremdverschulden.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 20.07.2015


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen