BAYERNregional
Warngau

Fahrradunfall in Osterwarngau

Zu einem Unfall mit einem verletzten Fahrradfahrer kam es am 22.08.2015 gegen 16:30 Uhr in Osterwarngau.
Ein 58- jähriger Gmunder war mit seinem Fahrrad auf dem Nüchternbrunnweg in Osterwarngau Ortseinwärts unterwegs. Zur selben Zeit fuhr eine 49- jährige Münchnerin mit ihrem BMW auf dem Birkenweg in Richtung Nüchternbrunnweg. An der dortigen Kreuzung musste der Radfahrer rechts vor links beachten. Er bemerkte die Münchnerin und bremste so stark, dass er über den Lenker fiel und zu Boden stürzte. Einen Sturzhelm hatte er zum Glück getragen.
Die Münchnerin und mehrere Anwohner kümmerten sich sofort um den Verletzten und alarmierten den Rettungsdienst.
Der Radfahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus nach Agatharied.
An dem Fahrrad entstand kein Sachschaden.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 23.08.2015


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen