BAYERNregional
Warngau

Verkehrsunfall bei Warngau

Am 29.12.2015 ereignete sich gegen 13 Uhr auf der B318 zwischen Warngau und Holzkirchen ein Verkehrsunfall. Ein 81jähriger Münchner fuhr mit seinem Ford Focus in Richtung Holzkirchen. Aus bislang unerklärlichen Gründen kam er mit seinem Fahrzeug nach links auf die Gegenfahrbahn, fiel die hiesige Böschung hinunter und überschlug sich mehrmals. Zum Glück wurde kein anderer Verkehrsteilnehmer gefährdet. Sowohl der Fahrer als auch seine Ehefrau, die am Beifahrersitz, saß, erlitten Platzwunden am Kopf. Beide Personen wurden ins Krankenhaus nach Agatharied verbracht. Am 11 Jahre alten Pkw entstand (wirt.) Totalschaden (ca. 5.000 EUR). Die Feuerwehren Holzkirchen und Warngau waren mit mehreren Fahrzeugen vor Ort und regelten den Verkehr. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 30.12.2015


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen