BAYERNregional
Warngau

Einbruch in Warngau

In ein Haus im Ortsteil Osterwarngau haben sich unbekannte Täter Zutritt über den Balkon verschafft und sind in das Haus eingedrungen.

Im Gebäude versuchten der oder die Täter mit Werkzeug einen massiven Schrank aufzubrechen, was den Tätern aber nicht gelang.

Bisher ist nicht bekannt, ob aus dem Haus etwas fehlt. Die Bewohner waren zum Tatzeitpunkt nicht anwesend.

Die Polizeiinspektion Holzkirchen bittet um Hinweise, falls jemand etwas Auffälliges beobachtet hat.

Die Tat dürfte sich nach bisherigen Ermittlungen bereits am Freitag, 08.01.16 oder am Samstag den 09.01.16 ereigenet haben. Wer in der Zeit davor oder danach auffällige Personen, Fahrzeuge oder sonstige verdächtige Wahrnehmungen beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Holzkirchen unter tel. 08024/90740, zu melden.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 13.01.2016


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen