BAYERNregional
Weil

Beim Abbiegen anderen Pkw übersehen, zwei Personen Leichtverletzt

Ein Pkw-Fahrer aus dem Landkreis fuhr die LL7 von Weil kommend in Richtung Schwabhausen und wollte dann an der Einmündung zur St2054 nach links in Richtung Moorenweis weiterfahren.
Dabei übersah er den Pkw eines jungen Mann der aus Richtung Moorenweis kam.
Bei dem Zusammenstoß wurden beide Personen leicht verletzt und kamen zur Untersuchung ins Klinikum Landsberg.
Die beiden Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt nach Schätzung mind. 12000 Euro.
Vor Ort war die Feuerwehr aus Schwabhausen und sicherte die Unfallstelle ab.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 18.10.2016


Hier in Weil Weitere Nachrichten aus Weil und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weil

Weil

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen