BAYERNregional
Weil

Körperverletzung unter Asylbewerbern

Am Donnerstag, 29.12.16, kurz nach Mitternacht kam es in der Unterkunft in der Penzinger Straße zu einem Streit zwischen drei eritreischen Bewohnern. Als sich ein 23-jähriger Mitbewohner beklagte, dass sein Nachbar und dessen Gast aus Penzing aufgrund des Alkoholkonsums immer lauter wurden, schlug ihm der 22-jährige mit der Hand ins Gesicht und versetzte ihm noch einen Fußtritt in den Genitalbereich. Nach erfolgter Personalienfeststellung wurde der Täter nach Hause geschickt. Eine Strafanzeige wird folgen.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 02.01.2017


Hier in Weil Weitere Nachrichten aus Weil und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weil

Weil

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen