BAYERNregional
Weil

Beim Überholen Linksabbieger übersehen

Am Mittwochmittag, gegen 12.30 Uhr, befuhr ein 60-jähriger mit seinem 7,5-t-Lkw mit Anhänger die Staatsstraße Schwabstadl - Kaltenberg. An der Kreuzung Beuerbach - Pestenacker, wollte er nach links in Richtung Pestenacker abbiegen. Beim Abbiegevorgang wurde er von einem anderen 7,5-t-Lkw überholt, so dass ein seitlicher Zusammenstoß der beiden Lkw’s unvermeidbar war.



Der 70-jährige Unfallverursacher blieb unversehrt. Der Fahrer des linksabbiegenden Lkws erlitt durch den Aufprall eine Schürfwunde am Kopf.



Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch einen Abschleppdienst geborgen werden.



Der Gesamtschaden beträgt ca. 4000 Euro.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 31.03.2017


Hier in Weil Weitere Nachrichten aus Weil und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weil

Weil

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen