BAYERNregional
Weil

Stopp-Schild missachtet

Am Donnerstagnachmittag, gegen 15:35 Uhr, befuhr ein 23-jähriger mit seinem Pkw, VW Passat, die Ortsverbindungsstraße von Beuerbach in Richtung Pestenacker. An der Kreuzung mit der Staatsstraße 2027 missachtet er offenbar das für ihn geltenden Stopp-Zeichen und überquerte die Kreuzung. Hierbei übersah er jedoch einen von links kommenden Lkw, besetzt mit einem 57-jährigen, und prallte mit diesem zusammen.
Der Unfallverursacher erlitt leichte Verletzungen. An seinem Pkw entstand ein Totalschaden.
Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch Abschleppdienste geborgen werden.
Der Gesamtschaden beträgt ca. 14 000 Euro.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 07.07.2017


Hier in Weil Weitere Nachrichten aus Weil und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weil

Weil

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen