BAYERNregional
Weil

Unfall mit Sachschaden

Donnerstag, 03.03.16 gegen 17.15 Uhr, Staatsstraße 2054 Schwabhausen - Penzing

Gegen 17.15 Uhr befuhr ein 19jähriger mit seinem Audi A3 die Staatsstraße 2045 von Schwabhausen in Richtung Penzing. Auf Höhe Dampfsäge wollte er einen Bus überholen, scherte aus, stellte jedoch fest, dass er einen entgegenkommenden Audi A4 übersehen hatte und fuhr sofort wieder nach rechts hinter den Bus.



Der entgegenkommende 28jährige mit seinem Audi A4 reagierte auch augenblicklich und wich nach rechts in den Grünstreifen aus um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dort prallte er jedoch gegen einen Straßenpfosten.



Alle Beteiligten blieben unverletzt.



Der Schaden am Audi A4 beträgt ca. 4000 Euro. Der abgeknickte Straßenpfosten beläuft sich auf 50 Euro.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 04.03.2016


Hier in Weil Weitere Nachrichten aus Weil und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weil

Weil

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz