BAYERNregional
Wessobrunn

Verkehrsunfall mit leicht verletztem Pkw-Fahrer

Ein bislang unbekannter Krad-Fahrer befuhr die Kreisstraße WM14 von Peißenberg

kommend in Richtung Forst. Kurz nach dem Weiler Faistenau kam er über die

Fahrbahnmitte, sodass ein 18jähriger Peißenberger, welcher ihm mit seinem Pkw entgegen

kam, nach rechts ins Bankett ausweichen musste. Der Peißenberger kam anschließend ins

Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab, wo sich sein Pkw überschlug und auf dem

Dach zum Liegen kam. Der unbekannte Krad-Fahrer fuhr nach dem Unfall weiter, ohne sich

um den Schaden zu kümmern. Der Pkw-Fahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus

Weilheim gebracht. An seinem Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1500 €. Das

Fahrzeug wurde abgeschleppt. Bei dem Motorrad des flüchtigen Krad-Fahrers soll es sich

um eine Reise-Enduro gehandelt haben.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 05.07.2017


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz