BAYERNregional
Wessobrunn

Unfall am „Forster Berg“

Am Freitag um 09:45h kam es im Bereich des Forster Berges zu einem Verkehrsunfall ohne
Verletzte, jedoch mit ca. 5.500 Euro Sachschaden: während ein bergab fahrender Lkw mit
Sattelauflieger vor einer schmalen Stelle noch anhalten konnte, wollte ein
entgegenkommender Traktorfahrer aus Wessobrunn durch Ausweichen nach rechts den
stehenden Lkw passieren. Er stieß aber mit der Frontschaufel des Traktors gegen die
Seitenwand des Sattelaufliegers und verhakte sich dort.
Letztendlich konnten die beiden Fahrzeuge vor Ort soweit wieder „flott“ gemacht werden,
dass es zu keiner länger andauernden Sperrung der Strecke kam.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 19.08.2017


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz