BAYERNregional
Wessobrunn

Trunkenheitsfahrt

Heute gegen 04.08 Uhr wurde bei einer Verkehrskontrolle auf der Kreisstraße zwischen
Forst und Zellsee der Pkw einer 29-jährigen Frau aus dem südlichen Landkreis Landsberg angehalten. Bei der Kontrolle der Fahrerin wurde Alkoholgeruch festgestellt. Der anschließende Alkoholtest bestätigte einen Wert von deutlich über 0,5 Promille.
Die Weiterfahrt wurde unterbunden; die Frau erwartet nun ein Bußgeldverfahren mit
Fahrverbot.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 08.10.2017


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz