BAYERNregional
Wessobrunn

Verkehrsunfall am 10.10.17

Ein 55jähriger Wessobrunner stellte seinen weißen Klein-Lkw im Tatzeitraum unbeschädigt am o.a. Anwesen ab. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er hinten links einen Schaden in Höhe von ca. 200 Euro fest. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer hatte, vermutlich beim Rangieren, den Klein-Lkw angefahren und beschädigt. Anschließend hatte er sich vom Unfallort entfernt, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Um Hinweise auf den Verursacher wird gebeten.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 12.10.2017


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz