BAYERNregional
Weyarn

Verkehrsunfall in Weyarn mit zwei Schwerverletzten

Am Montag, 24.11.2014 gegen 07:30 Uhr, fuhr nach bisherigen Erkenntnissen eine 21-jährige aus Tegernsee mit ihrem Mini von Weyarn in Richtung Miesbach. Auf der Gefällstrecke kurz nach Stürzlham geriet sie aus bisher unbekanntem Grund ins Schleudern und prallte mit der Front in den Heckbereich eines entgegenkommenden Linienbusses. Der Mini schleuderte weiter in den Jeep eines 33-jährigen Miesbachers und den Pkw Seat, zugelassen auf eine25-jährige Freibergerin. Anschließend kam der demolierte Mini auf seiner Richtungsfahrbahn zum Stehen.
Der Busfahrer und die Insassen des Linienbusses wurden ebenso wenig verletzt, wie der Lenker vom Jeep. Die Fahrerin vom Mini und vom Seat kamen schwer verletzt ins Krankenhaus.
An den drei Pkw entstand Totalschaden, der Bus wurde hinten links erheblich beschädigt, so dass sich der Gesamtschaden auf insgesamt ca. 45.000 Euro beläuft.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 24.11.2014


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen