BAYERNregional
Wielenbach

Wielenbach - Werkzeug und Baumaterialien von Baustelle entwendet

In der Zeit von Dienstag 20 Uhr bis Mittwoch 8 Uhr wurde durch einen bislang unbekannten in Wielenbach, im Ortsbereich von Haunshofen von einer Baustelle diverse Werkzeuge und Baumaterialien entwendet. Auf bislang noch nicht geklärte Weise drang der Täter in einen derzeit im Bau befindlichen, jedoch komplett versperrten, Stall ein. Hier wurden mehrere hochwertige Werkzeuge / Maschinen wie Schlagbohrmaschine, Akkuschrauber aber auch Kalkzementputz als Sackware mit einem Gewicht von nahezu 2,5 Tonnen entwendet. Der Stehlschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf knapp 2000 Euro. Zeugenhinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizei Weilheim unter 0881/6400 entgegen.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 28.04.2016


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen