BAYERNregional
Wielenbach

Körperverletzung und Sachbeschädigung bei Stadlfest

Nachdem ein 18-jähriger Wallgauer vom Gelände des Stadelfestes verwiesen wurde, da er

dort bereits mehrfach mit aggressivem Verhalten aufgefallen war, beschädigte dieser die

Motorhaube eines Pkw, Audi A3, indem er mit voller Wucht auf die Motorhaube sprang und

dabei einen Schaden in Höhe von circa 800 € verursachte. Nachdem der Fahrer des Pkws,

ein 48-jähriger Mann aus dem Bereich Murnau, der von Mitinsassen gebeten wurde diesen

abzuholen, ausgestiegen war, ging der Täter auf diesen unvermittelt los und versuchte

diesen umzureißen. Der Fahrer des Pkw wurde dadurch lediglich leicht im Bereich des

Mundraumes verletzt. So dass dieser keiner ärztlichen Versorgung bedurfte. Für den mit

über 1,1 Promille erheblich alkoholisiert Täter fand sich eine nüchterne Begleitung, in deren

Obhut er übergeben werden konnte.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 05.05.2016


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen