BAYERNregional
Wielenbach

Verkehrsunfall mit leichtverletztem Pkw-Fahrer


Eine 59-jährige Tutzingerin wollte mit ihrem Pkw von der Edelweißstraße nach links in die B

2 in Richtung Starnberg einbiegen. Zu diesem Zeitpunkt näherte sich ein 37-Jähriger aus

Landsberg am Lech auf der bevorrechtigten Bundesstraße aus Richtung Starnberg der

Einmündung. Kurz vor der Edelweißstraße setzte er den rechten Blinker, verzögerte seinen

Pkw und fuhr auch leicht nach rechts. Die Tutzingerin ging deshalb davon aus, dass der

Landsberger nach rechts abbiegen würde und fuhr in die B 2 ein.

Zwischenzeitlich hatte es sich der Landsberger jedoch anders überlegt und fuhr wieder ganz

auf die Fahrbahn in Richtung Weilheim. So kam es im Bereich der Einmündung zum

Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.



Bei der Kollision wurde die Tutzingerin leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand

Sachschaden von insgesamt ca. 2.000 €.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 13.05.2016


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen