BAYERNregional
Wielenbach

Haunshofen - Rabiater Zeitschriften-Werber

Am Freitag gegen 16.10 Uhr gab es in der Haunshofer Hauptstraße eine tätliche Auseinandersetzung.
Ein 70-jähriger Mann aus Gstadt am Chiemsee war als Zeitschriften-Werber unterwegs und hatte einen Vertrag mit der Anwohnerin geschlossen. Da es Unklarheiten gab, zog diese ihren 47-jährigen Schwiegersohn hinzu. Der Vertrag wurde sofort wieder gekündigt wurde, woraufhin der Werber ungehalten reagierte.

Er verließ das Grundstück der Anwohner trotz Aufforderung nicht und schubste den Schwiegersohn, der sich dabei leicht verletzte. Schließlich stieß der Werber das Gartentor gegen das Auto des Schwiegersohnes, wobei die Stoßstange beschädigt wurde (ca. 1000 Euro Sachschaden).
Gegen den Zeitschriften-Werber wird nun wegen Hausfriedensbruch, Körperverletzung und Sachbeschädigung ermittelt.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 10.07.2016


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen