BAYERNregional
Wielenbach

Kneipenbesuch ausgeartet

WIELENBACH. Im Rahmen eines Kneipenbesuchs kam es in den frühen Morgenstunden des heutigen Sonntags, 17.07.2016, zu einer Aus-einandersetzung zwischen mehreren Personen.
Am heutigen Sonntag, 17.07.2016, kam es in einer Kneipe in Wielenbach gegen 02:00 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen einem jungen Mann aus Wielenbach und weiteren Gästen des Lokals. Der deutlich alkoholisierte Wielenbacher hatte zunächst eine 37-jährige Wielenbacherin verbal beleidigt und eine 31-jährige Raistingerin körperlich attackiert. In der Folge kam es dann zu einem Gerangel zwischen dem jungen Mann und einem weiteren Gast, einem 41-jährigen Wielenbacher, der dazwischen gegangen war und den jungen Mann bis zum Eintreffen der Polizei festhalten konnte.
Den jungen Mann erwartet jetzt ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung und Körperverletzung, während gegen seinen Kontrahenten wegen Körperverletzung ermittelt wird.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 18.07.2016


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen