BAYERNregional
Wielenbach

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person am 25.08.2016, 10.00 Uhr, in Wielenbach, Haunshofen, Kreisstraße WM 28

Eine 79jährige Tutzingerin befuhr die Hauptstraße in Haunshofen von Tutzing kommen ortseinwärts. Zu diesem Zeitpunkt befuhr ein 53Jähriger aus Haunshofen mit seinem Traktor mit angehängtem Schwader die Hauptstraße in entgegengesetzter Richtung. Die beiden Fahrzeuge begegneten sich im Kurvenbereich auf Höhe der Hausnummer 8. Die ältere Dame erschrak offensichtlich bei der Verkehrssituation, weil sie, obwohl genügend Platz für beide Fahrzeuge war, ihr Fahrzeug nach links auf die Gegenfahrbahn lenkte. Dabei kam es zu einer Kollision zwischen dem Pkw und dem Seitenbereich des Schwaders. Die Metallteile des Schwaders stachen sowohl in die vordere linke Fahrzeugecke des Pkw, als auch in die Frontscheibe. Die Frontscheibe und das Dach wurden im vorderen linken Bereich aufgeschlitzt. Durch die auftretenden Splitter erlitt die Tutzingerin leichte Schnitt- und Kratzwunden.

Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von 6.000 €, am Schwader in Höhe von 1.000 €.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 26.08.2016


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen