BAYERNregional
Wielenbach

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am 03.09.2016 gegen 15:30 Uhr befuhr ein unbekannter Fahrer mit einem grauen Daimler Chrysler die Wielenbacher Umfahrung. Er bog an der Einmündung zur B2 nach rechts in Richtung Weilheim ab. Dabei übersah der Fahrer die von links aus Richtung Starnberg kommende 42-jährige Frau mit ihrem VW Polo.

Die Fahrerin konnte trotz Bremsvorganges und Ausweichmanöver nicht verhindern, dass sie den Pkw von dem unbekannten Fahrer am rechten hinteren Radkasten touchierte. Anschließend hielt die VW-Fahrerin kurz nach der Unfallstelle in einer rechtsseitigen Bucht an, der unbekannte Fahrer hingegen ist an dieser vorbei gefahren. Der Schaden bei dem VW Polo beläuft sich auf ca. 100,- Euro.

Die Polizeiinspektion Weilheim bittet um sachdienliche Hinweise, insbesondere nach einem nicht näher bekannten Fahrzeug, dass gleichzeitig von Weilheim kommend nach links in die Staatsstraße 2056 einbiegen wollte.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 04.09.2016


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen