BAYERNregional
Wielenbach

Einbruch in ein Blumengeschäft

Von Donnerstag, 20.10.2016, 20.00 Uhr, auf Freitag, 21.10.2016, 08.50 Uhr, wurde in ein Blumengeschäft in der Rudolf-Seeberger-Allee in Wielenbach eingebrochen. Bislang unbekannte Täter hebelten ein ebenerdiges Fenster am Rückgebäude auf und konnten so in das Geschäft einsteigen. Im Inneren des Geschäftes wurden zwei Wechselgeldkassen angegangen und daraus das Bargeld entwendet. Zudem wurde aus einer Trinkgeldkasse das Bargeld entwendet und eine zweite Trinkgeldkasse komplett entwendet. Der Gesamtschaden (Sach- und Diebstahlsschaden) beläuft sich auf ca. 500,-- Euro.
Die Polizeiinspektion Weilheim bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. 0881/6400.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 23.10.2016


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen