BAYERNregional
Wielenbach

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person am 19.04.17, 13:08 Uhr in Wielenbach, Staatsstraße 2066/Verbindungsast A - O

Eine 37jährige Landsbergerin befuhr mit ihrem Pkw den Verbindungsast A - O der Staatsstraße 2066 in Richtung Wilzhofen und wollte an der Kreuzung nach links Richtung Tutzing einbiegen. Aufgrund von Schneematsch brachte sie ihren Pkw vor der Einmündung nicht mehr rechtzeitig zum Stehen und rutschte in den Kreuzungsbereich ein. Dort stieß sie in die rechte Fahrzeugseite des Pkws einer 45-Jährigen aus Dießen, welche auf der Staatstraße 2066 in Richtung B2 unterwegs war. Bei dem Aufprall wurde die Dießenerin leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von ca. 12.500 Euro.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 20.04.2017


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen